1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update: Samsung wehrt sich gegen Verkaufsstopp seines Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Samsung will den gerichtlich verordneten Verkaufsstopp seines Tablet-Computers Galaxy Tab 10.1 nicht hinnehmen. Der südkoreanische Hersteller wird gegen die Einstweilige Verfügung vorgehen, die iPad-Hersteller Apple am Landgerichts Düsseldorf erwirkt hatte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Update: Samsung wehrt sich gegen Verkaufsstopp seines Galaxy Tab

    Ob Apple oder Samsung.
    Es ist zum ****** was mit diesen Patenten läuft.

    Software sollte man niemals patentieren können.
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Update: Samsung wehrt sich gegen Verkaufsstopp seines Galaxy Tab

    [​IMG]
    ;)
     
  4. Tranquil

    Tranquil Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Update: Samsung wehrt sich gegen Verkaufsstopp seines Galaxy Tab

    Naja, hier gehts ja scheinbar nicht um Software-Patente sondern um das Design des Gerätes. Jedoch frage ich mich wie man ein Tablet sonst bauen sollte, wenn nicht in Tablet Form!? Sich ein Rechteck patentieren zu lassen finde ich doch schon recht komisch.
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Update: Samsung wehrt sich gegen Verkaufsstopp seines Galaxy Tab

    ich kann nicht, weil mir das design vom BMW 530 so gut gefällt, die karosserie auf einen skoda octavia pappen...

    dann muss man halt kreativ sein beim design... niemand sagt, dass ein tablet 1:1 wie ein ipad aussehen muss
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Update: Samsung wehrt sich gegen Verkaufsstopp seines Galaxy Tab

    Als ob Apple besser wäre...
    Das iPhone gleicht doch auch ein Samsunggerät was VOR dem iPhone erschienen ist...

    Es ist eh unsinn. Wie soll man denn großartig ein anderes Design entwerfen?
    Rechteckig werden die alle sein, ein rahmen drumrum. Das einzige was man ändern könnte wären die Knöpfe...
     
  7. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Update: Samsung wehrt sich gegen Verkaufsstopp seines Galaxy Tab

    Und das haben sie ja: das Galaxy hat gar keine "Taste" auf der Vorderseite.
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Update: Samsung wehrt sich gegen Verkaufsstopp seines Galaxy Tab

    Narürlich rege ich mich auch auf, über die Patent-Wars, wie lächerlich das ganze doch ist, und dass das dem Konsumenten nur schadet.


    Aber eines müssen wir doch mal ehrlich zugeben. Egal ob Samsung, Google, Sony oder sonstwer, das sind alles elende Apple-Nachmacher.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Update: Samsung wehrt sich gegen Verkaufsstopp seines Galaxy Tab

    Auch vor Apple gab es schon Touchscreen Handys, Tablet PCs, MP3 Player usw.

    Wieso redet man da immer von "apple nachmacher"? Wäre Apple dann nicht auch ein Nachmacher?

    Nur weil Apple in Sachen Marketing besser ist, bedeutet das doch nicht, das andere einfach nachmachen.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.883
    Zustimmungen:
    3.105
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Update: Samsung wehrt sich gegen Verkaufsstopp seines Galaxy Tab

    So wie alle die heute Autos mit 4 Rädern und einem Motor bauen elende Benz Nachmacher sind? Wenn Benz so mit Patenten umgegangen wäre wie apple heute, dann würden Autos vielleicht noch immer so aussehen? :D
    Konkurrenz fördert auch die technische Entwicklung!
     

Diese Seite empfehlen