1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PaulPansen, 11. Juli 2009.

  1. PaulPansen

    PaulPansen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich empfange Sky über Sat mit dem Philips DIS 2221 Rec. Leider kann ich immer nur den nächsten Film im EPG sehen, die Filme danach werden mir nicht angezeigt und kann ich auch gar nicht programmieren. Besonders ärgerlich, wenn es Filme mit Jugendschutz sind und ich so bis immer kurz vor Anfang warten muss und den nervige Entsperrung eintippen muss.

    Habe bei Sky letzte Woche angerufen und die haben mir gesagt, dass die Receiver Software nachts upgedated wird, darauf warte ich aber jetzt schon 4 Nächte.

    Sind bei Euch die Rec. upgedated? Man müsste dann nach drücken der Menütaste oben links "Sky" sehen und es soll noch zig mehr Verbesserungen geben, sagte mir die eher unfreundliche Dame am Telefon.

    Viele Grüße!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Update Receiver

    Wer Schrott kauft, bekommt auch Schrott.
    So einfach ist das.
     
  3. PaulPansen

    PaulPansen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Update Receiver

    Na, die Antwort hilft mir jetzt nicht zu 100% weiter... :)
     
  4. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Update Receiver

    so ist das hier eben ... ;)

    mein sohn hat den schrott-receiver auch, und bei ihm ist auch noch nichts ge-updated. ist vielleicht ein selektionsproblem. :D
     

Diese Seite empfehlen