1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Problem mit Na-Fox PR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jackdag, 4. August 2006.

  1. Jackdag

    Jackdag Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich glaube, dass ich meinen Humax Receiver "zerschossen" habe. Ich wollte vorgestern ein Update durchführen das leider fehlgeschlagen ist und seitdem funktioniert mein Receiver nicht mehr.
    Das Update lief ganz normal durch bis 99%
    dann gab das Gerät eine Fehlermeldung aus: " Error Code: E-ID "
    Konnte dann nichts mehr am Receiver machen und hab die Steckdosenleiste ausgeschaltet.
    Jetzt startet immer der Update-Bildschirm wenn ich den Receiver einschalte und es passiert das selbe wie oben. Ich kann ihn also nicht mehr benutzen.
    Muss ich ihn jetzt zu Humax einschicken oder gibt es eine andere Möglichkeit die Software neu zu flashen?

    MfG Jackdag
     
  2. dirk v

    dirk v Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    28
  3. mr green

    mr green Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Update Problem mit Na-Fox PR

    Hast Du das Update vom Sat gesaugt?
     
  4. Jackdag

    Jackdag Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Update Problem mit Na-Fox PR

    Ja ich hab das Update über SAT gemacht. Deswegen wundert es mich ja, dass Humax mir ein Update bereit stellt, dass gar nicht für meinen Receiver geeignet ist.

    Momentaner Stand: Updater startet beim Einschalten. Jedesmal E-ID Fehler und ich kann den Receiver nicht mehr benutzen.

    MfG Jackdag
     

Diese Seite empfehlen