1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update PDR-9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von S_K, 9. Januar 2007.

  1. S_K

    S_K Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich habe einige, vllt schon bekannte Probleme (Timeshift funktioniert nicht, EPG/RTL) mit meinem Receiver (Humax PDR-9700).Softwarestand: März.05

    Auf der Humax-Seite gibt es anscheind ein Update von Mitte 06, ich kann diese jedoch dort nicht downloaden (Ich bin dort angemeldet)

    Wollte mal fragen, ob es sonst irgendwo ein Update gibt...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schonmal im vorraus :)
     
  2. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Update PDR-9700

    Für den 9700 gibt es updates nur über Sat. Starte mal einen update-Suchlauf.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Update PDR-9700

    ...oder ueber Kabel, falls wir von eine C-Version sprechen. Ich bin mir aber nicht sicher ob die aktuelle Software immer noch gestreamt wird, am besten bei Premiere nachfragen, die sind - sofern ich weiss - dafuer verantwortlich...
     
  4. FrankyCGN

    FrankyCGN Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Update PDR-9700

    Habe meine Box leider nicht von Premiere sondern aus dem Handel bezogen. Müssen die trotzdem für nen Streaming sorgen? Ich finde nämlich auch kein Update, unabhängig von Standort und Signalstärke.

     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Update PDR-9700

    Ja, die streamen einfach ins Netz, die Receiver holen sich die entspr. Pakete raus. Die Frage ist nur, ob die momentan immer noch Daten ins Netz schicken..!
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Update PDR-9700

    Habe auch dieses Problem. Habe heute einen 9700 für Sat bekommen. Drauf ist die Software .07, aktuell laut Humax die .19

    Wenn ich auf Software aktualisieren drücke kommt nur "Neue Software nicht gefunden" Signalstärke ist tadellos. Habe mal bei Humax angerufen, soll ihn zurücksetzen und wenns dann nicht geht schicken sie mir einen neuen. Habs gemacht und es geht natürlich nicht.

    Muss man vielleicht ne Weile warten oder so?
     
  7. neuhofer

    neuhofer Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Update PDR-9700

    Hallo. Hatte dieses Problem auch... Euer PDR kann die aktuelle Software (.21) nicht aktualisieren, weil ihm ältere Versionen (.15, .19) fehlen... Es hilft nur ein Austausch oder einschicken des PDR... Schöne Grüße
     
  8. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Update PDR-9700

    Aktuell ist seit Juli 2006 die 1.0.21, Humax hinkt da ein bischen hinterher :eek:
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Update PDR-9700

    Bekomme einen neuen von Premiere. Wie ist das eigentlich bei Mietreceivern? Premiere schickt mir mit DHL nen neuen und ich bringe den alten zur Post? Oder nehmen die den alten gleich mit? Müsste den ja dann vorbereiten und verpacken.
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Update PDR-9700

    Eigentlich ist das doch wirklich lächerlich, oder? Es ist doch nicht ungewöhnlich das ein Gerät länger im Handel steht. Stellt euch mal vor bei Windows wäre es genauso.

    [​IMG]


    Abgesehen mal davon möchte nochmal auf meine Frage von gestern hinweisen. Muss ich den Receiver schonmal verpacken weil der Paketdienst den alten gleich mitnimmt oder schicke ich den zu tauschenden Mietreceiver einfach an Premiere zurück wenn ich den neuen habe? Bei Kaufreceivern tauscht ja wohl Humax und die nehmen den alten direkt mit. Aber Mietreceiver kommen ja von Premiere. Will nur meine Mutter nicht überfordern, ihn aber auch nicht abbauen bevor es sein müsste.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen