1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update PDR 9700 noch in diesem Jahr?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digi_Max, 9. September 2005.

  1. Digi_Max

    Digi_Max Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    :confused: Da ich bei Humax per Email und per Telefon immer nur vertröstet werde, frage ich mich ernsthaft, ob es überhaupt ein Update für den 9700 geben wird.
     
  2. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update PDR 9700 noch in diesem Jahr?

    Ich glaub nicht,das die es für nötig halten,alte Geräte zu Unterstüzen.Die werden wohl ehr darauf bauen,du kaufst auch den nächsten Schrot.Humax 9800.Mit Direkt +.Das muss man doch haben.Besorg dir doch einen biligen Satreciver,der funktioniert,und Spiel mit dem Humax das wechselspiel bei Premiere.Hin und Zurück.bis Premiere begreift,die sind dafür verantwortlich ,das der Schrot funktioniert.Du soltest mal drüber nachdenken,Premiere CA.3000000 Abonenten.Die Meisten haben wohl einen 1 Euro Reciver.Viele haben Kabel.Für die haben Humax 9700 oder 9800 keine bedeutung.
    Da stelt sich mir doch die Frage,sind da Überhaupt viele im Umlauf?Und abvieviel Geräten lohnt sich der Aufwand mit Kundenservice?Wenn du der Einzige bist,bist du denen Sehr Egal.Dir bleibt nur der weg Geld zurück und anderes Gerät.
     
  3. felizia

    felizia Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    humax pdr.9700, benq.pe 7700
    AW: Update PDR 9700 noch in diesem Jahr?

    was habt ihr denn alle mit dem armen 9700er, funktioniert doch alles wie beschrieben ? wer mehr will soll halt ne dream kaufen.:)
     
  4. tiger1

    tiger1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Update PDR 9700 noch in diesem Jahr?

    ja find ich auch... bis auf kleine krankheiten (uhrzeitverstellung, doofe programmbelegung) ist das teil doch relativ gut! wenn man es einmal verstanden hat dann klappts echt gut mit dem teil!
     
  5. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update PDR 9700 noch in diesem Jahr?

    Es muss nicht unbedingt eine Dream sein.Einer der Funktioniert reicht doch.
    Ich bsw bin mit einem Technisat Digicorder S1 Sehr zufrieden.Ich würde nurgerne wissen.Warum ist er mit seinem 9700 nicht zufrieden.Es gibt ja nun wierklich Funktionen ohne die man gut Klarkomt.BSW Umbenenen von Aufnahmen.Schneiden von Aufnahmen,Timeschift(konstant)Einknopfaufnahme mit Vor und Rückspulen reicht mir.Oder dieses Dolle Direkt +.Da kann ich Wierklich nichts mit Anfangen.Wichtig ist für mich ein Vernünftiger EPG.Timeraufnahme(Zuferlässig).Die Optionskannele von Premiere.Der Technisat kanns.Und Begonene Aufnahmen von Anfang ansehen(Eventuell auch andere Aufnahme ansehen werend er weiter Aufnimt).Premiere aufnahmen Entschlüsselt.Abo + Karte vorausgesetzt.Bei einem Twinn kann ich nichts zu Sagen.Habe noch keinen Gehabt.
     
  6. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update PDR 9700 noch in diesem Jahr?

    Urzeitverstellung?Na da kann ich ja nu Garnicht Drauf.Stell dir ma vor ,ich Programiere den Timmer und die Uhr geht Falsch.Eine Minute Vor oder Zurück lass ich ja noch Durchgehen.Aber mehr nicht.
     
  7. Digi_Max

    Digi_Max Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Update PDR 9700 noch in diesem Jahr?

    @tiger_1 Dann mach mal heute Abend 18 Uhr irgendein regionales Programm auf, da hast du ein schwarzes Bild, laut Humax einfach nur Programm hin- und herschalten und das Bild ist da. Dumm ist nur, wenn man jeden Abend sein Regionalprogramm schaut und dann hin- und herschalten muss.
     
  8. tiger1

    tiger1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Update PDR 9700 noch in diesem Jahr?

    du wirst staunen, aber das tue ich jeden tag! MANCHMAL gibts probleme aber nur manchmal und man glaubt es kaum, aber ich schaffe es P- und P+ zu drücken! ;)
    bei meinem alten nokia receiver musste ich den receiver auf dem lokalen programm aus und einschalten damit ich den sender gucken konnte! und nach dem lokalen teil wieder das gleiche! ;) da ist der PDR9700-fehler noch peanuts!
    wobei recht hast du ja: sowas durfte gar nicht vorkommen vor allem da andere (ältere) humax receiver den fehler nicht haben!

    *A*
     
  9. StephanAausB

    StephanAausB Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Update PDR 9700 noch in diesem Jahr?

    Ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr euch alle so über den PDR 9700 aufregt. Ihr hättet ihn ja nicht bestellen müssen.

    Ich bin mit dem Teil voll zufrieden. Bei mir verstellt sich die Uhr nicht, ich habe keine Aussetzer bei lokalen Programmen, ich habe nach einmaligem Einrichten der Programme nie mehr Probleme gehabt.

    Ich habe außerdem noch einen Humax CI5100 zu Hause, und habe mit dem mehr Probleme wie mit Dem PDR 9700.

    Stephan
     
  10. martinfellinger

    martinfellinger Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update PDR 9700 noch in diesem Jahr?

    :eek: Hab gestern von der Humax Hotline gehört das es bald ein neues Update gibt.
    Dieses Uptdate soll Probleme mit dem Aufnehmen aus der EPG beheben,
    sowie generelle Probleme mit dem EPG.

    Soll im Oktober bis November zur Verfügung stehen.