1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Multymedia TS1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Eisi83, 26. Dezember 2007.

  1. Eisi83

    Eisi83 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat TS1
    Humax PDR9700
    Opticum 7100C
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde.

    Ich habe einen TS1 und stellte fest das auf der Technisat-Homepage eine neuere Softwareversion verfügbar ist als die auf meinem Receiver. Da diese neue Version nicht OTA verfügbar ist, möchte ich die gern per PC rüberschieben. Nun meine Frage: Bleibt meine Senderliste erhalten oder wird die mit dem Update überschrieben??

    Software auf Gerät: 18.1.07
    Software auf Homepage: 30.7.07

    Gruß

    Patrick
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Update Multymedia TS1

    Die Senderliste bleibt erhalten.
    Wenn Deine Liste aber auch vom Januar ist empfiehlt es sich diese mal komplett zu löschen und neu zu erstellen, hat sich einiges getan.
     
  3. Eisi83

    Eisi83 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat TS1
    Humax PDR9700
    Opticum 7100C
    AW: Update Multymedia TS1

    Danke, gut zu wissen.

    Nee meine Liste ist aktuell. Zum einen mach ich die selbst öfter neu und zum anderen gibts ja da auch noch die Auto-Updates.

    Gruß

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen