1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] KD stockt HD-Portfolio mit ProSiebenSat.1-Sendern auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.234
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kabel Deutschland stockt sein HD-Portfolio um acht hochauflösende Sender auf. Der Kabelnetzbetreiber speist ab dem 5. Oktober unter anderem die HD-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe ein und will sein Augenmerk zukünftig verstärkt auf das HDTV-Angebot richten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2011
  2. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: KD stockt HD-Portfolio mit ProSiebenSat.1-Sendern auf

    Damit ist das Ende der Spekulationen erreicht (okay - an kann jetzt weiter spekulieren, welche 2 Sender nun im Dezember dazukommen...)

    Eine Übersicht in tabellarischer Form findet sich unter Pakete ab Oktober 2011
     
  3. Questioneer

    Questioneer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: KD stockt HD-Portfolio mit ProSiebenSat.1-Sendern auf

    Romance TV HD und Spiegel TV Digital HD, laut kdg-Forum.
     
  4. Questioneer

    Questioneer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: KD stockt HD-Portfolio mit ProSiebenSat.1-Sendern auf

    Preisfrage:
    Aufnahmerestriktionen? Wie sehen diese wohl aus?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KD stockt HD-Portfolio mit ProSiebenSat.1-Sendern auf

    :rolleyes:

    So lange HD+ sendet, wird die Frage wohl nicht auszurotten sein. Daueroptimisten gibt es immer.
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD stockt HD-Portfolio mit ProSiebenSat.1-Sendern auf

    Ich hoffe auf AXN HD und KinoweltTV HD und dann Eurosport HD und sportdigital HD
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD stockt HD-Portfolio mit ProSiebenSat.1-Sendern auf

    ist mir persönlich egal. meine karte steckt direkt im TV und damit schaue ich nur, damit nehme ich nicht auf.

    wäre zwar schön, aber der ist ja wohl exklusiv bei SKY, oder!?
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.078
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: KD stockt HD-Portfolio mit ProSiebenSat.1-Sendern auf

    Ich bezahle derzeit 13,90 EURO + die 2,90 EURO für Digitales Fernsehen.
    Was muß ich denn dann bezahlen,wenn ich die privaten in HD sehen möchte?

    18,90 insgesamt oder 18,90 + 2,90 für Digitales Fernsehen?Sorry das ich bisschen auf dem Schlauch stehe.:winken:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD stockt HD-Portfolio mit ProSiebenSat.1-Sendern auf

    also bei uns ist in den 12,90 euro, die wir für KD HOME zahlen, KD FREE enthalten ohne extrakosten!
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD stockt HD-Portfolio mit ProSiebenSat.1-Sendern auf

    Sehe ich das richtig, wenn ich bis jetzt KD Home HD habe muss ich was für 3 € dazubuchen um die Privaten in HD zu sehen? Und mein hausnetz muss bestimmte Spezifikationen einhalten? Bloß wie bekomme ich das raus..ist ein Mehrparteienhaus zur Miete...
     

Diese Seite empfehlen