1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update HUMAX PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von OfflineWatcher, 27. Juni 2003.

  1. Anzeige
    Hallo,

    hat jemand schon das neue Update od. weiß wann genau es nun raus kommt? Ich habe irgendwo was vom 30.06.2003 gelesen.

    Ist für das Update eine spezielle Frequenz notwendig oder ist die im HUMAX hinterlegte automatisch schon die richtige?

    Hat jemand Erfahrungen wie Lange so ein Update dauert und welche Risiken und Nebenwirkungen es gibt?
     
  2. tbsadm2

    tbsadm2 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Frankfurt
    hallo,

    updaten kannst du den humax 8000 am sichersten über satellit, sollten dann problem auf tauchen liegt es am hersteller und dir kann keiner ans bein p...

    wann eine update kommen soll ist mir nicht bekannt einfach immer wieder probieren.

    das ganze ist beschrieben auf seite d43 im handbuch

    gruss peter
     

Diese Seite empfehlen