1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update humax pr fox on air.. von.12 auf.18

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Johnny, 12. Oktober 2005.

1. Johnny

Johnny Gold Member

Anzeige
    moin,

mein satreceiver sagt mir grade es gibt ein update von xxx.12 auf xxx.18
    hast das vielleicht schon einer gemacht? erfahrungsbericht? was ändert sich?

greets
    johnny

2. Johnny

Johnny Gold Member

AW: Update humax pr fox on air.. von.12 auf.18

moin,

also was ich als neuerung berichten kann ist schonmal das epg infos die mehr als drei seiten lang sind nun korrekt angezeigt werden und nicht von seite drei wieder auf seite eins gesprungen wird...
    auf premiere sport gibt es jetzt einen ganz abgespeckten epg, aber der war schon vor dem update da... und das nur in form einer übersicht auf der portal seite...

ansonsten ist mir noch nix weiter aufgefallen...

:winken:

greets
    Johnny

3. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Eine kleine Verbesserung ist es schon, wenn auch die Infos im EPG z.T. noch recht dürftig sind und langsam geladen werden. 3sat hatte für den gestrigen Dogma-Film 5 (fünf!) Seiten geschrieben, die man endlich durchgängig lesen konnte!
    Die (selbe) "Vorschau" bei P-SPORT empfängt mein Receiver auch auf den Optionskanälen.

4. Johnny

Johnny Gold Member

moin,

ja kalr ist das ne verbesserung, ich hab früher immer schnell den tv auf ein standbild schalten müssen um das zu lesen :eek:
    vorschau auf den optionen hatt ich jetzt noch nicht, aufm portal ja. werd das am samstag bei buli mal checken, da bin ich dann auch as länger auf ner option unterwegs. ansonsten find ich lädt die beschreibung der sender wenn man reinzappt recht schnell... oft war es so das man nach ein paar sekunden nochmal die infotaste drücken mußte um zu erfahren was grad läuft... das hab ich jetzt bein den hauptsendern direkt gehabt beim hin und herzappen.

ich mein auch der receiver schaltet ein bischen schneller um... kann aber auch nur einbildung sein. bei mir hat er auch oft ne pause gemacht wenn ich bei sat1 war und woanders hinwollte... auch beim dsf geht das drüberwegzappen jetzt bedeutend schneller, früher war da immer so ne "pause", find ich gut! :D

sonst ist mir noch nix weiter aufgefallen, auch in den untermenus alles gleich bis jetzt...

:winken:

greets
    Johnny

5. KampfGnom

KampfGnom Junior Member

bis jetzt hab ich noch keinen unterschied bemerkt (na-fox pr) :-/

naja gut, das epg scheint bisschen optimiert worden zu sein.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Auch wenn wir hier zu dem Thema jetzt zwei Threads haben: ;)

Der Receiver geht offenbar nun in ein "Deep Stand-By", erkennbar am "Klicken" beim Ein- und Ausschalten.

7. KampfGnom

KampfGnom Junior Member

hey, du hast recht :)

8. Johnny

Johnny Gold Member

moin, als ich angefangen hab meinen zu tippen gabs den anderen noch nicht... beim schreiben ging das telefon... dann hab ich weiter getippt, und nach erstellen schwupps war der andere auch da... war keine absicht, ich guck immer vorher nach obs schon was gibt! dafür hat meiner die richtige software nummer im titel, die 1.51 ist die bootloader version, die ist gleich geblieben... *grins* greets Johnny

9. fibres73

fibres73 Gold Member

Meint Ihr das der jetzt im Standby weniger Strom "verbraucht"?
    Hab ja sonst immer an meiner Verteilersteckdose aus-und an geschaltet.Und dann war das knacken beim einschalten ja normal.

10. pash5072

pash5072 Guest

Eine Verbesserung ist auch, dass man die Pfeil AUF und AB Tasten jetzt auch zum zappen benutzen kann!

Diese Seite empfehlen