1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Grundig TV 6510 mit DVB-T Reveiver

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von vwerner1, 24. August 2006.

  1. vwerner1

    vwerner1 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    :eek: Hallo!

    Habe mir das Grundig TV Gerät MFW-82 6510 IDTV mit eingebautem DVB-T Receiver gekauft.Das Gerät sollte eine Rs232 Schnittstelle zum updaten des DVB-T Receivers besitzen.Nach dem auspacken des Gerätes konnte ich diesen Anschluß jedoch nicht finden.Also habe ich mich mit den Verkäufer in Verbindung gesetzt,der mir mitteilte das wohl ein Fehler im Verkaufsprospekt vorliege und das Gerät diesen Anschluß nun doch nicht besitze. Er bot mir 30,00 Euro Preisnachlass!? Wird dieser Anschluß zum updaten zwingend benötigt oder nicht??? Wer kann mir weiter helfen !!

    Gruß vwerner1
     

Diese Seite empfehlen