1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Gottschalk wechselt zur ARD - viele Detailfragen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: [Update] Gottschalk wechselt zur ARD - viele Detailfragen

    Es gibt dann schon entsprechende Sendungen wo der Nachwuchs getestet werden kann. Aber derzeitig ist da kaum was brauchbares dabei.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: [Update] Gottschalk wechselt zur ARD - viele Detailfragen

    jetzt zieht er ja sogar wieder zurück nach good old Germany.:eek:
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: [Update] Gottschalk wechselt zur ARD - viele Detailfragen

    Weil es Cliquenwirtschaft ist. Schließlich muß für die Vertreter der Medienoligarchie gewährleistet sein, daß sie ihren aufwändigen Lebens- und Wohnstil weiterführen können.

    Wie fühlt man sich denn so als Gebührenzahler Herrn Gottschalk das Schloss Marienfels oder seinen Zweitwohnsitz in Kalifornien zu bezahlen, inkl. An- und Abreise.

    Aber ich kann da die öffentlich-rechtlichen Anstalten schon verstehen, denn schließlich ist es auch ihr politischer Auftrag, das Volk vom Denken abzuhalten und in kollektive Glücksseeligkeit zu vereinen. Und da hat Sunnyboy Thommy über viele Jahre hinweg wahrlich ganze Arbeit geleistet.

    Und diese Loyalität muss jetzt schließlich mit einen ARD Pöstchen belohnt werden.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Update] Gottschalk wechselt zur ARD - viele Detailfragen

    Wo hast du denn das her?

    Ich hätte eher vermutet das das Studio in L.A ist und er
    durch die andere Zeitzone (L.A ist 9 Stunden zurück)
    quasie morgens (um 9:00 Uhr) seine Show machen kann
    und dann den Rest des Tages frei hat!:D
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.358
    Zustimmungen:
    6.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [Update] Gottschalk wechselt zur ARD - viele Detailfragen

    Da ist die ARD doch selber Schuld dran.
    Oder warum ist ein junger Nachwuchsmoderator wie Franklin, der sogar mal ne Abendshow hatte, plötzlich wieder von der Bildfläche verschwunden?
    Und der andere junge Moderator der ARD (der das Quiz im Vorabend moderiert) darf offenbar auch keine Abendshow machen.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Update] Gottschalk wechselt zur ARD - viele Detailfragen

    Noch ist nicht bekannt, wo die Sendung produziert wird. Aber es gibt Anzeichen dafür, dass Gottschalk (und v.a. seine Frau) ganz zurück nach Deutschland wollen.
     
  8. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Update] Gottschalk wechselt zur ARD - viele Detailfragen

    Das glaube ich erst wenn es passiert ist!

    Da wäre er ja schön blöd, denn dann müsste er mal
    wieder richtig Steuern zahlen.
     
  9. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Update] Gottschalk wechselt zur ARD - viele Detailfragen

    edit
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [Update] Gottschalk wechselt zur ARD - viele Detailfragen

    Wieso? Verbotene Liebe läuft doch noch und Marienhof lief bis Mai.