1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Galaxy S2 Plus

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 15. August 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    laut diversen Internetseiten soll es seit Anfang August das Android Update 4.2.2 für das S2 Plus geben. Ich habe noch 4.1.2 drauf. Ich habe es jetzt on-air versucht wo er nur sagt, kein Update vorhanden und auch über Kies aber da findet er nur die 4.1.2.

    Wieso bekomme ich das Update nicht? Das S2 Plus ist simlockfrei und mein Anbieter ist (noch) Base.
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Update Galaxy S2 Plus

    Hört sich ja so an als wenn alle anderen das update schon bekommen haben?! :eek:
    KlickMalHier

    :winken:
     
  3. Arny

    Arny Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Update Galaxy S2 Plus

    warum wollt ihr denn alle mit Gewalt ins Verderben rennen? Ich hatte mal ganz früher auch so ein SAMSUNG Wunderwerk namens Note. War ja anfänglich ein ganz smartes Dingens, wurde aber von Update zu Update immer unbrauchbarer. Schließlich mußte ich es zurückgeben und holte mein Geld wieder. Heute habe ich ein 10.1 N (GT-P 7511mit 64 GB) mit GB 3.2 und das Dingens läuft und läuft und läuft und läuft ...
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Update Galaxy S2 Plus

    Da geht es aber um das normale S2. Ich habe aber das S2 plus das kam erst 2013 raus und wurde schon mit 4.1.2 ausgeliefert.

    Also ich habe vorher das galaxy S5360 gehabt und damit war ich soweit zufrieden.
     
  5. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Update Galaxy S2 Plus

    Vielleicht verhält es sich ähnlich wie bei den neueren Geräten, das zuerst die "gebrandeten" Geräte das update bekommen. War bei meinem S3 auch so. Was man aber so vom update des S2+ auf 4.2 liest, schreckt aber doch eher ab.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Update Galaxy S2 Plus

    Mag sein, oder es ist Providerabhängig?!

    Keine Ahnung, ist aber auch hinfällig. Ich habe es jetzt über Odin geflasht. :winken:

    Nach dem Update hatte ich auch erst arge Probleme aber nach einen Full-Wipe und Neuninstallieren der Apps und Aktualisieren, läuft bis jetzt alles ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen