1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Galaxis Easy ohne Wirkung

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von bobmullins, 14. August 2002.

  1. bobmullins

    bobmullins Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jeden Artikel hier am Board über das Updaten des Galaxis Easy World auf Easy Beta CI gelesen. Alles klappt auch wunderbar. Die Rechnerverbindung über Hyperterm. läuft perfekt, das File wird auf den Receiver geladen. Dieser Zeigt auch während des ladens "doun" an und startet auch anschließend neu, aber egal welchen Softwarestand ich rüber schiebe, am Receiver ändert sich nichts. Der Angezeigte Softwerstand im Menü bleibt immer gelich sowie auch die lästige Pin Abfrage nicht verschwindet.

    Hat irgendjemand einen Tip was das sein könnte?

    Übrigens der Easy World ist nagelneu mich treibt es nur in den Wahnsinn im Film 20 mal die Pin einzugeben. wüt (Den Trick mit der blauen Taste kenn ich)
     

Diese Seite empfehlen