1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

update galaxis classic sci, wer machts oder wie???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von thelittle79, 9. April 2007.

  1. thelittle79

    thelittle79 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo Leute,

    bräuchte wie es aussieht ein update aber über satelit nichts zu machen...firma pleite und soooo?!?!?

    tech. daten:
    gxEasy 0093
    sw version 1.30P

    wenn das einer in der nähe von 45277 Essen macht bitte preisvorstellung mal zuschicken und ich bring das teil vorbei oder wie auch immer.
    falls das datenkabel nicht die welt kostet und ihr mir sagen könnt wo ich die software runterladen kann und wie das alles geht setzt ich mich auch notfalls noch mal mit dem ******* ding auseinander....aber erfolgsaussichten sollten schon sein......

    vielen Dank im voraus!!!!
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
  3. thelittle79

    thelittle79 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: update galaxis classic sci, wer machts oder wie???

    VIELEN VIELEN DANK :winken:
     

Diese Seite empfehlen