1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update fur Matrix Reloaded?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Oliver_The_Newbie, 5. März 2004.

  1. Oliver_The_Newbie

    Oliver_The_Newbie Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hann.Münden
    Anzeige
    Hallo,
    bin neu hier.
    Habe folgendes Problem:
    Habe mir ein MR Modul gekauft.So vor
    4 Monaten. Habs aber mangels Ahnung und Card Programmer nie eingesetzt. Habe jetz einen Card Programmer geliehen bekommen und möchte es tauglich machen fuer , TATATATAAAAA: SPanische Progs auf Hispasat.
    Mein Modul hat noch die 1.04er soft. Inzwiuschen ist die 1.06er im Netz. die möchte ich aufspielen. Habe auch eine Card.
    Ich hab die ANleitung (leider Englich) so verstanden, das ich das nach HEX konvertierte UPD file mit der neuen Soft nur auf die Card programmieren muss (PC Card Programmer über ser.port) und dann die Card in das MR , welches im Digireceiver steckt, einstecken brauche. Rest müsste menügeführt sein oder?

    Bitte um Anleitung/Link zu deutscher erklärung/Privatemail/Aufmunternde Kommentare und ...... Weltfrieden.

    P.S.: U can see me sometimes at GamesUnited Undertaker (TFC).
     

Diese Seite empfehlen