1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Forensoft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Trooper, 14. Oktober 2005.

  1. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    erster Fehler ? Konnte eben keine Smileys in ein Posting einbauen ( per Klick auf Standardsmileys )trooper
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Update Forensoft

    Es gibt ne ganze Menge Bugs, zitieren kann ich auch nicht.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Update Forensoft

    Wie konnte Trooper den Thread eröffnen? Bei mir kommt immer der Fehler, dass der Text zu kurz sei.
     
  4. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.621
    AW: Update Forensoft

    Never touch a running system.
    :D :D :(
    Scheint zu funktionieren.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Update Forensoft

    ja, ist mir eben auch aufgefallen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Update Forensoft

    Mich stört vor allem das der Text im Editor so weit in die Ecke gequetscht ist.
    dann fehlen etliche Icons, ausserdem sind einige Funktionen Optional, funktionieren aber wohl nicht. (Editor wechseln)

    Zitieren geht nur per Hand
    (war jetzt nur ein Test)

    Gruß Gorcon
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: Update Forensoft

    Bei mir klappt das schreiben nur im reinen TXT Editor (der Icon dazu fehlt, ganz rechts oben). Aber der Texteditor reicht mir schon, nur kommt default immer der html-Editor der keinen Text akzeptiert...
    Smileys Test: :D :D :cool: :eek:

    cu Oli
     
  8. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Update Forensoft

    irgendwas stimmt mit dem Javascript nicht, wir arbeiten daran.
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Update Forensoft

    Keine Panik, immer schön cool bleiben.

    Ihr bekommt das schon geregelt ! :winken:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Update Forensoft

    Sollte auch nicht als Panik verstanden werden sondern nur als Hinweis was noch nicht richtig funktioniert.
    also nicht als "böse" Kretik verstehen. ;)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen