1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für UFS 732

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von di-da, 28. Juni 2007.

  1. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo, via Sat gibt es ein Update für den UFS 732 Version 1.64. Auf der Homepage von Kathrein gibt es noch keine Info`s.
    Was ist bei diesem Update neu ?

    MfG
     
  2. domons

    domons Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Germany
    AW: Update für UFS 732

    Bei mir Hängt sich zumindestens meine box seit dem Update was ich mir gestern draufgespielt hat nicht mehr bein Program zappen auf.
     
  3. 4711frodo

    4711frodo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Update für UFS 732

    Ich bekomme das UD nicht runtergeladen, bleibt entweder bei 11% oder 99% stehen. Was kann ich denn da machen?

    # Jörg
     
  4. fleeter

    fleeter Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    88
    Ort:
    nähe Bremen
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2 Plus
    Samsung LED 40" Serie 6
    Kathrein UFS 732si
    Samsung LCD 37"
    Kathrein Schüssel 75
    Kathrein UAS 481 SCR
    Einkabel Quadro System
    Sky das volle Programm
    AW: Update für UFS 732

    geduld haben, alles nochmals machen:

    stecker ziehen,
    21,22,23 zählen,
    update nochmals laden, (dauert wirklich einige minuten)
    funzt aber auf jeden fall,
    anschließend update loaden, dauert ebenfalls einige minuten.

    viel spass

    fleeter
     
  5. wolf_xx

    wolf_xx Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Update für UFS 732

    Hi ,
    weiß denn einer wo man nachlesen kann welche "verschlimmbesserungen"
    denn das update mit sich bringt ?
    gruß wolf_xx
     
  6. 4711frodo

    4711frodo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Update für UFS 732


    Hat alles gefunzt, juhuu.
    jetzt habe ich doch tatsächlich das Gefühl, die Bildquali ist besser.... das kann aber doch nicht sein, gell, ja, oder?


    # Jörg
     
  7. wolf_xx

    wolf_xx Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    15
    AW: Update für UFS 732

    leider,leider,
    nach dem update ist mir der receiver schon 5 X abgeschmiert.
    bilb schwarz keine reaktion auf die fb.
    netz aus und bis 5 zählen ,wieder ein . nach dem 2.oder 3. versuch läuft er wieder. absturtz passiert immer beim zappen.
    hat noch einer das leiden? es hat sich wirklich "verschlimmbessert"!!!
    gruß w.
     
  8. hadizz

    hadizz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    64
    AW: Update für UFS 732

    ich habe definitv nocxh die alte betriebssoftware drauf, bekommen aber keine neue via sat update gefunden??. mach ich was falsch?

    was kann mir hier noich helfen??? hat jemand einen tip??

    ich brauch das neue ding dringend, denn da soll auch atlantic bird eingespielt sein , den es vorher nicht gab.


    bitte um hilfe!

    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  9. hadizz

    hadizz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    64
    AW: Update für UFS 732

    jetzt hat er das update gefunden nach dem 20. mal.
    wenn ich es nun laden will, kommt die die anzeige:
    "sw update OAD" usw.

    ganz unten steht:
    "no image to flash"

    und es passiert gar nix. ich warte jetzt ca. 1 minuten?

    stimmt da was nicht?

    habe auch schon paar mal den stecker raus. beim wiedereinschalten kommt kurz eine anzeige...."load update" die gleich wqieder verschwindet.

    danach kommt immer wieder der oben gannnte bildschirm.

    keine der tasten auf reciever und fb funktioniert, kann gar nix machen.

    ist das ok??

    bitte um hilfe??

    danke
     
  10. 4711frodo

    4711frodo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Update für UFS 732

    An alle Leidensgenossen, deren Receiver sich nach den Updates immer noch aufhängt:

    Lest mal Seite 43 eurer Bedienungsanleitung den letzten Satz durch!!!!

    Also mein Receiver bleibt nicht hängen, obwohl ich finde, dass bei der Reset-Aktion die meiste Arbeit ja die Programm-Favoritenliste ist....


    # Jörg
     

Diese Seite empfehlen