1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für Pioneer DVR-440H-K

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Judithehrhardt, 9. Januar 2007.

  1. Judithehrhardt

    Judithehrhardt Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe den Festplattenrekorder DVR-440H-K von Pioneer! Seit einer Woche habe ich einen neuen Digitalreceiver! Leider wird der Receiver nun nicht mehr vom Rekorder erkannt, wohl weil er zu neu ist! Es muss ein Update geben, habe selbst die Version 1.42 auf dem Rekorder. Hat von euch jemande nen Link wo ich mir was runterladen kann? Oder gibt es nur die Möglichkeit dieses Update bei pioneer zu bestellen!

    Danke für eure Hilfe
    Gruß
    Judith
     

Diese Seite empfehlen