1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

update für philips dsr 2015 receifer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von pirmin, 14. August 2006.

  1. pirmin

    pirmin Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo leute

    ich bin im besitz eines philips dsr 2015 sat receiver, hab ihn alle paar monate mal upgedated, jetzt funktioniert das update jedoch nicht mehr. was bedeutet die hälfte meiner kanäle funktionieren nicht. im elektro fachhandel sagte man mir der reciver sei schon zu alt und da gibt es kein update via sattelit mehr, ich solle auf die philips homepage gehen und dort ein update runterladen.
    auf der philips homepage find ich jedoch nichts von update. kann mir jemand von euch vielleicht sagen wo ich dieses update herbekomme.

    vielen dank im voraus

    lg pirmin
     

Diese Seite empfehlen