1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für Panasonic DVD-Recorder angekündigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Der DVD-Recorder DMR-EX80S mit digitalem Sat-Tuner von Panasonic erfährt Ende Oktober ein Update über Satellit, das die Umschaltzeit verkürzen und Videotext ermöglichen soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Klocke

    Klocke Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    104
    AW: Update für Panasonic DVD-Recorder angekündigt

    Moin,

    ändert aber nichts daran, dass das Gerät keinen Twintuner hat und nicht DD 5.1 von HDD auf DVD brennt.
    Noch schlimmer, es wird noch nicht mal DD 5.1 am Gerät bei TV Empfang ausgegeben....Was solln das ???:confused: (Auskunft Support Panasonic)
     

Diese Seite empfehlen