1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für Medion FTA3000R mit dem FTA3000 - Update möglich?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Holgo, 8. September 2003.

  1. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kenne mich nur mit dem Softwareupdate für DVB-T - Reciever aus, wurde jetzt gefragt ob ich für jemanden der den Medion FTA3000R hat den mal updaten kann. Nun habe ich auf der Medion-HP nur gesehen, daß es ein Update für FTA3000 / FTA3010 / XX 2001/001/ gibt, kann ich dieses nutzen oder ist dieses nicht geeignet?

    MfG

    HK
     
  2. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja wenn mir keiner helfen kann, dann werde ich es eben auf eigenes Risiko hin am Donnerstag versuchen.

    MfG

    HK
     
  3. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nochmals vielen Dank für die Hilfsbereitschaft, hat alles geklappt - zum Glück!
     
  4. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi HK,

    ....du warst wohl der erste ders versucht hat ....daher konnte wohl niemand helfen:)

    Grüße,
    Plipek