1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

update für humax 8000 pvr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tbsadm2, 13. November 2003.

1. tbsadm2

tbsadm2 Junior Member

Anzeige
    hat jemand eine info wann das für mitte OKTOBER angekündigte update kommen soll? und welche verbesserungen es enthält?

gruss peter

ps: was gibts den als alternative für den humax 8000 sollte auch mit hd ausgestattet sein durchein

2. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

laut Test in der ct gibts als teurere Alternative nur einen Topfield für 350 Euro mehr...

3. Kimi

Kimi Silber Member

Den Topfield TF4000 würde ich als die bessere Alternative bezeichnen und er ist schon um die 370-400€ erhältlich. Ok - er hat keine USB Schnittstelle, aber man kann die Festplatte direkt in den PC einbauen und mit DVR-topA (Windows) oder auch einem Freeware-Tool (nur Kommandozeile) Aufnahmen auslesen. Settings können über RS232 eingespielt werden.
    Ausserdem ist er wesentlich einfacher zu bedienen und die Software ist sehr stabil. Ich habe den TF4000 und den TF5000. Ganz ehrlich: der TF4000 gefällt mir immer noch besser...

Diese Seite empfehlen