1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für DVB-T2 ab 16.12 verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DVB-T2, 12. Dezember 2002.

  1. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Nach der Homepage von Lorenzen wird das Update ab 16.12 ausgestrahlt! Die Versionsnummer ist -wie bei der DEC-2000- 0.79. Daher hoffe ich, dass die ständigen Bildaussetzer durch andere Elektrische Geräte (Kühlschrank,Licht etc.)endlich ein Ende haben. Bei der DEC 2000 scheint es dieses Problem ja nicht zu geben (wie c00l.wave im anderen thread geschrieben hat).
     
  2. c00l.wave

    c00l.wave Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Berlin
    Ich nehme allerdings eher an, daß der Aufbau der Box anders ist. (Die Box ist größer und warum sollten die sich beeinflussenden Bauteile da nicht besser abgeschirmt werden?) Ein Software-Update bringt evtl. eine bessere Fehlerkorrektur mit sich, aber Stromschwankungen sind dadurch evtl. auch nicht zu korrigieren. entt&aum
     

Diese Seite empfehlen