1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

update für dummies (kabel)

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von x-crow, 8. Oktober 2002.

  1. x-crow

    x-crow Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Potsdam
    Anzeige
    hallo,

    ich brauche eine beschreibung wie ich meine galaxis easy world (kabel) box so update das diese dumme FSK abfrage raus ist... hatte letztens mal ne beschreibung auf ner homepage gefunden, allerdings finde ich die nicht mehr... also wäre nett wenn mir das jemand nochmal genau aufschreiben könnte (oder auf ne site verweisen könnte), da ich kein bock hab meine box zu zerschissen... auch wäre es gut wenn man mir links zu der software gibt (falls noch andere benötigt wird, als die man bei galaxis.de bekommt)

    mfg
    x-crow
     

Diese Seite empfehlen