1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

update für Digenius-TVbox

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von eherd, 15. Januar 2003.

  1. eherd

    eherd Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Graz
    Anzeige
    Ich benutze seit geraumer Zeit die Tv-Box von Digenius und komme mit den up-dates via PC nicht klar. Leider ist ein up-date via SAT nie erwähnt worden. Anrufe u. Kontakte mit dem Hersteller habe ich wegen Sinnlosigkeit eingestellt. Wer kennt sich eventuell aus und kann helfen?
    E.H. :cool:
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Benutze das Dos-Programm "digcom.exe" (zu finden auf der Digenius-Seite).
    Das Programm funktioniert sogar unter Win2k / WinXP.
    In der "liesmich.txt" steht näheres zur Bedienung...
    Aktuelle Firmware gibt's hier.

    <small>[ 15. Januar 2003, 16:21: Beitrag editiert von: Moloch ]</small>
     
  3. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    Hi,

    mit Tv-box edit geht das updaten doch einfach.Sieh mal bei www.helmutm.de nach,da gibts auch eine neue Version vom 7.01.03.

    Gruß
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Aber leider klappt's mit dem nicht immer...
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Habe gerade Gestern einen Palcom DSL1 mit tvboxEdit von Helmut geupdt, keine Probleme unter W2k.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen