1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für 9902 auf Astra?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Lutz74, 6. August 2002.

  1. Lutz74

    Lutz74 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Hallo,

    weiss irgendjemand schon was neues bezüglich des Updates für den 9902, sprich wann es auf Astra verfügbar sein wird? Habe nämlich keine Lust meine Schüssel zu drehen.

    Gruss Lutz
     
  2. Final 0815

    Final 0815 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Deutschland
    Eine neue Software ist zum Herunterladen bereit.
     
  3. rentnerschreck

    rentnerschreck Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Oberroth
    Software war gestern Abend auf Astra verfügbar,
    aber das Update hat nicht funktioniert.
    Fehlermeldung E020A

    Heute Abend 19.30 wurde nun wieder angezeigt,
    daß keine neue Software verfügbar ist.

    Weiss jemand was da los ist oder gibt´s einen
    Trick ?

    Schon mal vielen Dank im Vorraus.
     
  4. SimonB

    SimonB Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Lippstadt
    Hallo!

    Will mir auch die 9902er anschaffen, was bringt das Update denn Neues?? AC3 ???

    Danke & Gruß
    Simon
     
  5. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Auf meine Homepage habe ich unter der Rubrik Sat-Receiver mal eine komplette Übersicht über die derzeitigen Änderungen aufgestellt.
    Schau doch mal rein. Alles hier zu schreiben wäre zu viel.

    Rico
     
  6. aze

    aze Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Kühbach
    Hallo,

    also bei mir hat das Update heute so gegen 14:00 Uhr funktioniert. Hat ungefähr ne halbe Stunde gedauert.

    Das Umschalten empfinde ich als schneller, aber nur dann, wenn zwischen "nicht codierten" Sendern umgeschalten wird. Wenn ich zwischen codierten Sendern umschalte, dann ist zwar das Bild schnell zu´sehen, aber der Ton läßt kurz auf sich warten. Es ist so, als wie wenn nochmals initialisiert wird!

    Gruß

    Aze
     

Diese Seite empfehlen