1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update für 5600??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ronny_west, 2. August 2002.

  1. ronny_west

    ronny_west Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo wer kann mir sagen ob ein neues Update für die 5600 geben wird, kann doch nicht sein, dass da einfach nichts mehr gemacht wird, oder?
     
  2. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    518
    Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Immerhin ist das letzte Update auch schon wieder fast ein Jahr her. Und ausgereift ist die Software nun weisgott NICHT.

    SMan.
     
  3. ronny_west

    ronny_west Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    hmm da scheint also niemand was drüber zu wissen, ist schon eine schwache Leistung von Humax, na das nächste Mal wird es bei mir wohl eher die Dreambox sein!!
     
  4. Bacchus

    Bacchus Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Ostritz
    Hallo FTV-Gemeinde!

    Ich hatte mal eine Mail an Humaxmit folgendem Inhalt geschickt:

    Von: Bacchus
    Gesendet: Dienstag, 5. März 2002 13:13
    An: Galonja
    Betreff: FTV-5600

    1. Warum werden bei den Cinedom-Kanälen keine Info's zur Sendung angezeigt?
    2. Warum setzen nach längerem Zappen eben diese Info's auf allen Kanälen aus, so das keine mehr angezeigt werden? Mir kommt es so vor, als wenn die Software schrittweise abstürzen würde. Wenn ich den Receiver in diesem Zustand weiterlaufen lasse, reagiert er irgendwann überhaupt nicht mehr und ich muß mich zum Netzschalter bewegen.

    MfG Bachmann

    Als Antwort bekam ich folgendes:

    sehr geehrter kunde,

    die ausführlichen informationen auf den cinedomkanälen sind kein muß, da es sich hierbei um premiere features handelt. auf den restlichen premiere Programmen ( movie 1 - 3, prem comedy, scifi, ect.) läuft derzeit der EPG ohne probleme.
    zu ihrem punkt zwei ist uns nichts bekannt. der FTV-5600 läuft mit der neuen software FTV1.06.07 stabil.
    ein aufhängen beim zappen kann dann auftreten wenn am gerät massiv programme verschoben werden. das wäre eine möglichkeit. dies wäre zu beseitigen indem man die kanalliste auf dem pc speichert, die sendertabelle im receiver löscht und dann die tabelle erneut aufspielt.

    mfG M.G.
    Humax Digital GmbH, Deutschland
    After Sales Techniker

    Obere Zeil 4
    ( Gewerbegebiet Drei Hasen )
    61440 Oberursel - Ts.
    Tel.: 06171 - 620836
    Fax: 06171 - 620839
    E-M@il: Galonja@Humax-Digital.De
    Homepage: WWW.HUMAXDIGITAL.COM
    HCSA: WWW.HUMAXDIGITAL.COM/CS

    Ich glaube, da müssen noch mehr Leute sich bei Humax melden, damit wieder mal etwas für den FTV-5600 gemacht wird. Die jetzige Software ist nun mitlerweile auch schon fast ein Jahr alt!
     
  5. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    518
    AMEN !!! <<<zuspruch>>> wüt

    SMan.
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Da kommt wohl nicht mehr viel, also wird mein nächster Receiver kein Humax mehr sein.
    Die Konkurrenz schläft nicht!
     

Diese Seite empfehlen