1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Update] Entertain Sat: IPTV mit HD Plus "noch 2011" - kein "Liga total!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch in diesem Jahr will die Deutsche Telekom mit der Vermarktung ihres am Montag angekündigten Hybrid-Tarifs Entertain Sat beginnen, der klassischen Satellitenempfang inklusive HD-Plus-Sendern mit dem eigenen IPTV-Angebot Entertain kombiniert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. xirot

    xirot Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: [Update] Entertain Sat: IPTV mit HD Plus "noch 2011" - kein "Liga total!"

    Hä verstehe ich jetzt nicht. Man halt also eine angebliche Hybrid Box mit der ich aber keine Pay IPTV Paket empfangen kann dafür aber viele tolle Astra Sender.

    Was ist jetzt das tolle an dem Angebot? Mit Entertain hat das doch nichts zu tun.
     
  3. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Update] Entertain Sat: IPTV mit HD Plus "noch 2011" - kein "Liga total!"

    Du brauchst halt nur ein Gerät ;):D.
     
  4. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Update] Entertain Sat: IPTV mit HD Plus "noch 2011" - kein "Liga total!"

    Alles was man braucht ist eine Sat-Schüssel und einen guten Linux Sat-Receiver. Wozu den noch IPTV?
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Update] Entertain Sat: IPTV mit HD Plus "noch 2011" - kein "Liga total!"

    Weil deine tolle Linuxbox kein VoD, kein TV-Archiv, kein SmartEPG, kein von überall aus erreichbares WebEPG mit Programmiermöglichkeit (außer du gibst deine Box speziell übers Netz frei und besorgst dir ne dyndns-Adresse und frickelst blöd herum), etc.pp. hat.
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [Update] Entertain Sat: IPTV mit HD Plus "noch 2011" - kein "Liga total!"

    Haltet mich für blöd, aber wo läge für mich als Kunde der Vorteil, wenn ich mir HD+ über die Telekom hole, wenn es die Entertain paytv-Programme und Liga total nicht zum Dazubuchen gibt? :eek: :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. -BoB-

    -BoB- Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Update] Entertain Sat: IPTV mit HD Plus "noch 2011" - kein "Liga total!"

    Leider kein Liga Total dabei (denke mal aus Lizenzgründen). Wollte eigentlich auf Entertain über VDSL wechseln, jetzt teste ich doch erst mal diese SAT Lösung und werde dann entscheiden. Das VoD Angebot scheint ganz gut zu sein. Langfristig führt aber wohl nix an Entertain über VDSL vorbei, da ich persönlich sehr gerne Liga total hätte.
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: [Update] Entertain Sat: IPTV mit HD Plus "noch 2011" - kein "Liga total!"

    Du hättest auf mietpreisbasis ein 500GB Receiver. Wieviel GB hätte ein sky+ receiver? Könnte man mit den telekom receiver auch sky abonnieren? Man Man echt ein haufen offene fragen..
     
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: [Update] Entertain Sat: IPTV mit HD Plus "noch 2011" - kein "Liga total!"

    Die Satlösung wird wohl noch etwas warten.. Im Sommer soll es dann wohl soweit sein. Ich sag es mal so.. Wer VDSL25 oder VDSL50 hat ist mit entertain über VDSL besser bedient, da Er dort die pay sender und ligatotal buchen kann. Wer aber nur 3000er DSL hat dem sei entertain über Satellit ans Herz gelegt. Und ein 500GB satreceiver ist sicher nicht zu verachten. Denke auch, dass letztlich der Preis des entertain tarif's eine rolle spielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.016
    Zustimmungen:
    3.942
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: [Update] Entertain Sat: IPTV mit HD Plus "noch 2011" - kein "Liga total!"

    Unsinn!
    Wenn man keine Ahnung davon hat einfach mal ....
     

Diese Seite empfehlen