1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update-Einstellung F4-FOX CI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Office, 7. August 2006.

  1. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    Anzeige
    Hi,

    wäre hier jemand bitte so nett, und würde die Einstellungen uppen, die ich benötige, um meinen F4-FOX CI auf die neueste SW-Version zu bringen?
    Ich möchte das Update gerne per Satellit ausführen und benötige dazu die EInstellungen.
    Das letzte Update wurde im März ausgeführt, da stand das DIngen noch im Laden, und ich glaube der Laden hat kein einziges Update durchgeführt, deswegen denke ich bis jetzt müsste ja ein neues Update verfügabr sein, weil bei den voreingestellten EInstellungen sagt er, das es keinen neue SW-Version gibt.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Update-Einstellung F4-FOX CI

    Kann mir keiner helfen? Die Einstellungen, die auf der Homepage stehen, gehen auch nit, ach übrigens, der F3-FOX CI und der F4-FOX CI sind äusserlich her dasselbe.
     

Diese Seite empfehlen