1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update EasyTV-Modul Version 1.10 nicht mehr verfügbar ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Mats, 12. Januar 2007.

  1. Mats

    Mats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    nahe Mainz
    Anzeige
    Hallo miteinander !

    In einigen Threads staht es geschrieben und ich habe es auch schon mal im entsprechenden Receiver-Menü gesehen:
    Es soll für das EasyTV-Modul ein Update auf 1.10 geben.

    Nun wollte ich es auch mal laden, doch bekomme ich auf ORF und EasyTV immer nur Version 1.09 angezeigt.

    Wurde das Update wieder zurückgenommen oder was mache ich falsch ?


    Viele Grüße,
    Mats
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Update EasyTV-Modul Version 1.10 nicht mehr verfügbar ?

    Wie auch schon in anderen Threads erwähnt hat Mascom erstmal das Update wieder heruntergenommen, da es einige neue Bugs verursacht hat...

    Hast du irgendwelche Probleme mit der 1.09? Wenn nein, kannst du ruhig mit dem Update abwarten bis längerfristige Erfahrungen vorliegen... so erspart man sich oft viel Ärger!
     
  3. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Update EasyTV-Modul Version 1.10 nicht mehr verfügbar ?

    Es war on. easy.tv 1.10 mit 3.10. Ist aber auf Grund von Fehlern estmal wieder vom "Sender" genommen worden, von Mascom.
    Gruß Jens
     

Diese Seite empfehlen