1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update EasyTV-Modul auf 1.10

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hilmi, 6. Januar 2007.

  1. hilmi

    hilmi Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hab gerade 2xversucht mein EasyTV Modul auf ORF 2 upzudaten (Version 1.10 soll vefügbar sein). Neue Datei wurde auch zu 100% geladen, dann kam die Meldung "Fehler beim Prüfen der Datei". Smarkarten hab ich vorher entfernt. Hat vielleich jemand von euch eine Lösung?
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Update EasyTV-Modul auf 1.10

    mußt du halt öfters probieren.
    oder geh mal auf den easy.tv infokanal. auf diesem transponder gibts das update auch, vielleicht gehts dort besser.
     
  3. je-moe

    je-moe Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena
    AW: Update EasyTV-Modul auf 1.10

    Hatte das Problem auch auf orf, 2x. Dritte Mal bei orf2e probiert und dann ging es. Wirklich öfter probieren.
    Gruß Jens
     
  4. hilmi

    hilmi Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Update EasyTV-Modul auf 1.10

    Alles klar hat beim dritten Versuch geklappt.
     

Diese Seite empfehlen