1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update DX 6082 V

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hartstein, 1. Juli 2005.

  1. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Neuss
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe jetzt diesen Sat Receiver von Zehnder. Ich habe bei denen auf der Seite das neue Image 4.1 heruntergeladen und wollte es überspielen. Aber es klappt nicht mit dem Nullmodemkabel. Mit der Dbox2 funktioniert dieses einwandfrei.

    Kann jemand Hilfestellung geben?

    Com1 ist richtig ausgewählt. Es kommen beim Z-Modem Transfer nur Fehlermeldungen.
     
  2. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Update DX 6082 V

    Warum nicht via Sat das Update machen? :confused:
     
  3. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Neuss
    AW: Update DX 6082 V

    Wenn ich versuche, über Sat das Update einzuspielen, dann kommt immer, Default channel not found und bricht ab. Hat jemand eine Idee?

    Ich habe aber das Update mit dem Laptop einspielen können.
     

Diese Seite empfehlen