1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update DSR 9900 Twin CI

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von nautsch, 5. September 2006.

  1. nautsch

    nautsch Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo.

    Mein Problem ist folgendes und ich hoffe hier weiss jemand Rat: Ich wollte mal wieder meinen Receiver updaten per Seriellem Kabel. Hab das ganze auch schonmal gemacht. Nun lade ich mir die neuen Daten von der Radix Seite und da steht immernoch der große rote Hinweis, dass zwei Dateien nacheinander upgedatet werden müssen. Zum einen der "loader" und das eigentliche Update. Beim ersten mal war dieser loader auch noch beim Download dabei und es hat alles funktioniert. Nur Bei der aktuellen Version (1.1.7) fehlt die loader.dnl. Ist nun die Seite von radix nicht mehr auf dem neuesten Stand, oder fehlt die Datei und ich sollte besser kein Update versuchen? Bin ein wenig verwirrt. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

    Gruß und besten Dank im Vorraus
    nautsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006

Diese Seite empfehlen