1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPDATE DSR 5600

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von wolf, 18. November 2003.

1. wolf

wolf Gold Member

Anzeige
    Hi. Gerade hat der Receiver versucht ein Update zu laden. Leider hat er immernoch das alte Problem. Abbruch bei 75%. Testen die von Philips die Software nicht bevor Sie sie zum downloaden anbieten. Wenn das Update auch nicht gehen sollte habe ich die Befürchtung das es keine weiteren Versuche mehr geben wird. Hoffentlich kriegen die das bald in den Griff.

2. wolf

wolf Gold Member

Hat das Update bei Euch etwar geklappt. Oder habt Ihr es noch garnicht bemerkt. breites_ breites_ breites_

3. jukau

jukau Senior Member

Hallo,

bei mir hat es anscheinend geklappt.
    Ich bekam nach dem Einschalten den Hinweis auf neue Software.
    Habe die Installation dann gestartet.
    Die ganze Prozedur hat dann einen ganze Zeit gedauert. Nach Abschluß wurde ein Philips MHP Logo eingeblendet.
    Danach wurde das gerät neu gestartet.
    Es kam kein Hinweis auf einen Abbruch oder so.
    Woran ist eine neue Softwareversion erkennbar?
    Ich weiss garnichtmehr die Nummer der alten Softwareversion.

4. xx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  5. jukau

jukau Senior Member

Oh,

ich muß gestehen das ich mir nicht den ganzen Prozess angesehen habe. Dauerte so lange da habe ich mit das Wunder von Lenggede angesehen (Aufzeichnung).
    Ich schaue mal ob ich heute Abend noch mal die Meldung neuer Software erhalte.

Dann werde ich mir den ganzen Prozess mal ansehen.

Und ich hatte mich schon gefreut.

6. jukau

jukau Senior Member

Nur noch mal zur Klarstellung:

Ich habs probiert.
    Beim Update gleiches Problem wie alle.

7. xx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  8. jukau

jukau Senior Member

Es MUß eins kommen das funktioniert!
    Denn mit dem abgebrochenen ergeben sich bei mir (und wohl auch anderen) Probleme die so nicht bleiben können.

Die Telefonhotline war heute auch echt lustig.
    Nachdem ich meinen Unmut wohl etwas zu deutlich kundgetan hatte, beschwerte sich der Mitarbeiter über meine Ton, "Bitte nicht in diesem Ton. Ich bin doch hier um ihnen zu helfen."
    Ich daraufhin "Ich entschuldige mich für meinen Tonfall. Ich benötige Hilfe, bitte helfen Sie mir."
    Der Hotliner: " Das kann ich nicht..."
    Sein Tip: Das Gerät beim Händler umtauschen. Philips tauscht nicht um da nicht unser Vertragspartner.
    (Der Händler tauscht möglicherweise nicht um da die Software von Philips, durch das Update, zerschossen wurde.)

Diese Seite empfehlen