1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

update der entitlements

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Bruins, 9. Januar 2011.

  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mein SKY UK abo möchte ich ausschließlich mit der Dreambox empfangen.
    Mit MGcamd/NewCS konnte ich zunächst auch alle abonnierten Programme anschauen. Wahrscheinlich habe ich aber bei der MGcamd configuration einen Fehler gemacht. Das Programm ESPN konnte ich plötzlich nicht mehr empfangen. Dies habe ich per E-mail Kontakt mit SKY wieder behoben.

    Früher konnte ich über das Webinterface von NewCS immer, die Laufzeit der entitlements abfragen. Aber jetzt komme ich nicht mehr in das Webinterface von NewCS.

    Jetzt habe ich in einem englischen Forum gelesen, auch mit CCcam würde ein update der entitlements erfolgen. Es ist lediglich erforderlich die Boxid in der CCcam conf. einzugeben, dann kann man auch die sogenannten Premium channels empfangen.(das klappt)


    Kann jemand bestätigen, dass mit CCcam auch wirklich der update der entitlements klappt?
    Oder wo mit (außer MGcamd/NewCs) klappt noch der update der entitlements?
    Ist eigentlich bekannt in welchem Turnus die update Signale von SKY versandt werden ?
    Erfolgt das für alle Pakete gleichzeitig?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß
    Bruins
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
  2. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: update der entitlements

    ja, kann ich bestätigen. hab mein sky world abo (roi) in der vu plus duo laufen mit cccam und hab die karte seit gut nem jahr nicht mehr in der sky hd box gehabt. ich schau ab und zu mal in die entitlements, aber die sind immer zumindest 6 wochen im voraus ok.

    soweit ich das bis jetzt mitverfolgt habe, werden die entitlements auch für alle channels im bulk upgedated. ich war mal 3 wochen auf urlaub und hatte die box abgedreht. als ich dann die entitlements gecheckt hatte, war das expiry date 10 tage später, also liess ich die box über nacht auf sky news laufen - war am nächsten morgen alles upgedated.

    ich habe auch, wie du oben richtig beschrieben hast, meine sky box id in die config eingetragen, um die premium channels empfangen zu können. inwiefern das aber mit entitlements für die übrigen channels zu tun hat, kann ich nicht sagen. seitdem das ding so läuft, wie ich es wollte, habe ich mich nicht mehr um irgendwelche updates etc gekümmert - gibt aber in diesem forum ziemliche profis, die das alles sicher fundierter wissen.

    gruss,
    tommy
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: update der entitlements

    bei den aktuell verwendeten Karten ist es ganz normal, dass die keine Entitlements mehr angezeigt werden, wenn diese abgelaufen sind.

    Mit Newcs klappt es mit den Updates leider nicht immer so wie es soll. Oscam und scheinbar auch CCcam haben damit aber keine Probleme.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: update der entitlements

    Die Kombi NewCS/mgcamd ist inzwischen veraltet. CCcam ab 2.1.3 (standalone), Oscam oder scam sind wesentlich besser und updaten auch die Karte problemlos.

    Greets
    Zodac
     
  5. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: update der entitlements

    Danke für die Antworten.

    Habe jetzt CCcam 2.2.1 installiert. Da kann ja nichts mehr passieren.
    Es schien mir nur so einfach, gemessen an MGcamd/NewCS.

    Gruß
    Bruins
     
  6. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: update der entitlements

    Hallo, hab die Karte auch über oscam mit Zugriff per cccam laufen, aber die updates gehen nur mit newcs/mgcamd.. hast mir nen Tip bzw ne config wie ich sie per oscam aktuell halten kann gern auch per pm... Danke
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: update der entitlements

    @bobo0815:
    Mit Zugriff per cccam ... meinst du über das CCcam Protokoll oder hast du CCcam über N Line angebunden? Weil letzteres klappt nie mit Updates.

    Greets
    Zodac
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.641
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: update der entitlements

    MgCamd/OScam funktioniert bestens!
     
  9. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: update der entitlements


    ja habs per nline angebunden , das erklärts
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: update der entitlements

    @bobo:
    Das einfachste ist, irgendeinen Clienten mit mgcamd dranzuhängen und dem AU-Rechte zu geben. Der updated dann die Karte.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen