1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update der Android App

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von osgmario, 14. Oktober 2015.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    Anzeige
    AW: Update der Android App

    Ich habe das Update auch rückgängig gemacht - fühle mich leicht verarscht. Als ich die App damals erworben habe dachte ich, dass es sich um eine lebenslange Lizenz handelt. Ich erwarte ein Statement der Entwickler!
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Update der Android App

    Die wird wohl nicht mehr kommen. Weder hier noch bei Google.
    Bei mir kommt demnächst Marshmellow drauf, bei der Gelegenheit werde ich gleich auf eine Wiederinstallation der App verzichten.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Update der Android App

    Die App DigiTV war bisher kostenpflichtig und kostete einmalig 99 Cent. Eigentlich ne feine Sache, für 99 Cent lebenslange Lizenz. Natürlich mit gratis Updates und weiterhin gepflegt durch jede Menge Redakteure. Die verdienen sich ja dumm und dämlich im Verlag an den 99 Cent von den Millionen Nutzern..

    Nun ist die App kostenlos und die News der letzten drei Tage sind weiterhin ohne Einschränkungen abrufbar. Die "lebenslange Lizenz" ist jetzt also gratis.
     

Diese Seite empfehlen