1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update der Android App

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von osgmario, 14. Oktober 2015.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Ist damit zu rechnen, dass ihr demnächst das missglückte Update fixt?
    Wenn ich eine News lese, ich komme von der 7 Tage Übersicht, dann möchte ich auch wieder zurück zur 7 Tage Übersicht.
    Derzeit werde ich zur Startseite geleitet. Das geht gar nicht...
    Dann wäre es schön wenn es endlich andere Themes für die App geben würde.
    Außerdem, weg mit dem Werbebanner! Ich habe für die App gezahlt!
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Update der Android App

    Schaut euch mal eure "tollen" Bewertungen im Play Store an!
    Seit eurem Update gab es keine einzige gute mehr. Sollte euch zu denken geben!
     
  3. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    1.053
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    AW: Update der Android App

    :wüt::wüt: Die App ist schlicht und einfach für mich Betrug, für Leute die diese schon gekauft haben.

    Das stellt Digitalfernsehen für mich in Frage. Ich bezeichne das als Kundenverarsche. Schlicht und einfach abzocken um jeden Preis. Die Leistungen für die man bezahlt hat, werden nicht mehr im vollem Umfang erbracht.

    Ich hielt DF immer für seriös. Doch dieses Updates stellt bei mir alles in Frage.

    Schade, so kann man sich seinen guten Ruf auch ruinieren.:wüt::wüt:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Update der Android App

    Vor allem, dass es nirgends, weder hier noch im Play Store eine Reaktion gibt...
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Update der Android App

    Wenn man wegen Euch zwei reagiert, hätte man vermutlich 50% derjenigen abgedeckt, die den Schrott gekauft haben.....
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.717
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Update der Android App

    Nein es sind viele User, die diese Änderungen der App kritisieren. Ich habe die Kommentare von vielen Usern im Playstore gelesen.
    Was da an Kommentaren veröffentlicht wurde schreckt wirklich ab, diese App zu installieren, für die (mtl.) Gebühren anfallen.
    Insbesondere ist erschreckend, dass man trotz bezahlter App dennoch Werbung auf sein Smartphon innerhalb der App angezeigt bekommt.


    Ergänzung: Durch den Shitstorm hat die App aktuell nur noch eine Zufriedenheitsquote von 2,5 (von max. 5,0), so dass beim Betreiber spätestens jetzt die Alarmglocken läuten sollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2015
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.451
    Zustimmungen:
    26.784
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Update der Android App

    läuft denn die Vorgänger Version? Wenn ja dann installiert diese doch erstmal wieder.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Update der Android App

    Die funktionierte. Hab aber jetzt keine Lust die Apk zu suchen.
    Greife die News jetzt über RSS Reader ab und warte ab ob mit der App noch was passiert. Ansonsten fliegt das Ding runter. Ganz einfach.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.451
    Zustimmungen:
    26.784
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Update der Android App

    War ja nur ein Vorschlag von mir. ;)
    Ich musste auch einige Apps die ich gekauft hatte (aber nicht hier aus dem Forum) gegen die älteren austauschen weil die updates nicht mehr funktionierten. Ich hatte das auch wie viele andere gemeldet aber bekam da nur Hilfestellungen der bei mir nichts brachten.
    Also alte App wieder drauf und gut ists. (ich hatte auch nicht um ein update gebeten aber das kann man ja bei direkt installierten Apps nicht verhindern.)
     
  10. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    1.053
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    AW: Update der Android App

    ...
    Greife die News jetzt über RSS Reader ab und warte ab ob mit der App noch was passiert. Ansonsten fliegt das Ding runter. Ganz einfach.

    .... Das hab ich auch jetzt gemacht. Feine Sache mit RSS Reader. Guter Tipp, und Dankeschön. :winken: