1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update DBox Win Server Version 0.3.2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Fraiser, 12. März 2005.

  1. Fraiser

    Fraiser Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Hallo,

    heute ein kleines Update mit einigen neuen Funktionen:

    Neue Funktionen:


    • Nach der Aufnahme kann der PC jetzt entweder Heruntergefahren oder in Standby verstzt werden.
    • Optional kann eine Sicherheitsabfrage vor dem Beenden des DBox Win Servers aktiviert werden.
    • Der Timecode bei aufnahmen mit UDRec kann jetzt neu geschrieben werden (UDRec Option -gtc).

    Downlod Komplett Version


    Gruß

    Fraiser
    http://www.dboxwinserver.de
     
  2. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Update DBox Win Server Version 0.3.2

    @ Fraiser,

    ich nutze schon länger den dboxwinserver und empfehle ihn auch gern weiter.
    Habe aber eigentlich schon länger das Problem, das beim Progstart immer erst eine DFÜ-Verbindung gesucht wird, kann man dies irgentwie umgehen, da das manchmal Probs bei mehreren Aufnahmen macht, dann nämlich sucht das Prog die besagte DFÜ-Verbindung und nimmt nicht weiter auf ?
     
  3. Heiko_Heider

    Heiko_Heider Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Update DBox Win Server Version 0.3.2

    Hallo Fraiser,

    vielen Dank für das Update.
    Ein 1. Bug-Report von mir:

    Das Programm startet minimiert, öffnet man dann aber durch Klick auf das Task-Icon das Programmfenster und will man es dann wieder minimieren, so verschwindet es (zumindest bei mir) nicht mehr aus der Taskleiste!

    Tritt das bei anderen auch auf?

    Viele Grüße,

    Heiko
     
  4. Fraiser

    Fraiser Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kiel
    AW: Update DBox Win Server Version 0.3.2

    Hi,

    @digisatfreak
    Einfach im Internet Explorer unter Extras/Internetoptionen bei Verbindung
    auf Keine Verbindung wählen gehen. Jetzt musst du allerdingst die Internetverbindung
    Manuell Starten.

    @Heiko_Heider
    Fehler schon behoben! Ist im nächsten Update mit drinn.

    Gruß

    Fraiser
    http://www.dboxwinserver.de
     
  5. Heiko_Heider

    Heiko_Heider Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Update DBox Win Server Version 0.3.2

    Wahnsinn! Vielen Dank :)

    Heiko
     
  6. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Update DBox Win Server Version 0.3.2

    @ Fraiser,

    danke für deine Antwort, habe ich gleich durchgeführt. Hätte eigentlich auch selbst darauf kommen können, wenn ich mal mein Gehirn dazu bewegt hätte, darüber nach zu denken, aber so ging es ja auch ganz gut. Das Prob, welches Heiko_Heider beschreibt hatte ich allerdings nicht.
     

Diese Seite empfehlen