1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update: DAZN streicht Gratis-Monat – wird aber Alternativen bieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    109.373
    Zustimmungen:
    1.367
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sportstreamingdienst DAZN stellt in Kürze das kostenlose Probe-Abo ein. Wer also noch einen Gratis-Monat abgreifen möchte, muss sich sputen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Cro Cop und Berliner gefällt das.
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Solche Meldungen gab es allerdings in der Vergangenheit auch schon.
     
  3. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    16.825
    Zustimmungen:
    5.767
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja bei Netflix, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Egal. Beides tangiert mich nicht.
    Das Leben geht weiter, mit oder ohne Streaminganbieter. :)
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. spacywm

    spacywm Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    Sat: Sky Q 1TB
    Wir ja auch mal Zeit wenn man endlich Geld verdienen will. Soll ja Leute geben, die haben seit Jahren DAZN und noch nie dafür gezahlt, da eine neue E-Mail Adresse schon ausgereicht hat um 30 Tage Testen zu können. Also praktisch hat hier keine Hürde bestanden. Bei Netflix war das ganze ja u.a. ans Zahlungsmittel gekoppelt.
     
    grunz, Duke Wayne, Yiruma und 5 anderen gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.296
    Zustimmungen:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Viele haben es provoziert. Jetzt ist es halt so.
     
    Dinotrex, LucaBrasil, Duke Wayne und 3 anderen gefällt das.
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.522
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja das ist die deutsche Mentalität geworden. Alles haben wollen aber nix dafür bezahlen. Verstehe bis heute nicht, dass ein Angebot was mir scheinbar gut gefällt immer wieder kostenlos von mir in Anspruch genommen wird. Wenn ich doch sage, dass mir das Angebot zusagt dann ist es doch nur rechtens wenn ich dafür auch bezahle?

    Traurig, dass sich das so entwickelt hat über die letzten Jahre.
     
  7. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja der Geiz ist halt geil.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    2.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sie könnten ja wenigstens 7-14 Tage zum Testen anbieten.
    Ist schade wenn man gleich 15 Euro Zahlt und dann hat man bei Livespiele nur Probleme.
    Dazn hätte den Schmarotzer schnell und einfach einen riegel vorschieben können, wenn sie es den wollten.
    Für viele reichte eben auch Dazn nur mal für ein Monat zu nutzen, dann haben sie die spiele gesehen die sie unbedingt sehen wollten.
    Dazn wird es eher darum gehen gleich Geld zu verdienen und weniger darum das der Testmonat ausgenutzt wurde.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    17.831
    Zustimmungen:
    11.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Warum sollten sie? Dann kündigt man. Man bekommt Content zu sehen, also hat man entsprechend dafür zu zahlen! Etwas anderes wäre es, wenn es sich dabei nur um Jahresverträge handeln würde.
     
    Psychodad110 und nordfreak gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Wasserfall

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    3.232
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Wenn im gleichen Atemzug die Qualität und Zuverlässigkeit verbessert werden, dann ist Streichung des kostenlosen Probemonats in Ordnung und gerechtfertigt für mich.