1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPdate dauert immer noch!

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von frankophon010, 5. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankophon010

    frankophon010 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es ist ja schön wie einige Nutzer von entertain sich über diese update version freuen.
    Aber bei mir ist immer nur der nervige Rythmus von starten,.....12:00, .....12:01, starten,....12:00, ...12:01, ans so on

    Nervig!:(:wüt:
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UPdate auert immer noch!

    MR direkt mit dem Router verbinden, ggf Router neustarten
    schau doch im Log des Routers nach was los ist.........
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UPdate auert immer noch!

    Es geht definitiv nicht, wenn Du eine grössere Festplatte eingebaut hast. Wie gross die verbaute HD sein darf bin ich gerade am ausloten.

    Ich bin mir auch noch nicht in letzter Konsequenz sicher, ob auch ein evtl. IDE_SATA Adapter hier für verantwortlich ist.

    Mac_
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UPdate auert immer noch!

    Stimmt, hab ich nicht dran gedacht, da ich keine größere Platte benötige
     
  5. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UPdate dauert immer noch!

    HDD hat nichts damit zu tun
     
  6. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UPdate dauert immer noch!

    ... bei meinem MR100 hat das ganze auch eine gute Stunde gedauert, hat dauernd neugestartet, habe ihn einfach mal in Ruhe gelassen und irgendwann ging es ...
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UPdate dauert immer noch!

    Nein? Dann lass uns mal an Deinen Erkenntnissen teilhaben.

    So wie es momentan aussieht werden tatsächlich nur bis zu ma. 500GB abgearbeitet. Alle Kapazitäten darüber werden teilweise automatisch beim Update auf ~500GB gekürzt, und das auch nur in den seltensten Fällen; wenn die Platte nach dem Update immer noch >500GB hat, dann geht es in die Endlosschleife.

    Mac_
     
  8. frankophon010

    frankophon010 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UPdate auert immer noch!

    Was ich nicht verstehe ist, das die Terrabyteplatte ohne Probleme loslief als sie eingebaut wurde. Es ließen sich alle Funktionen in der Entertain eignen "Geschwindigkeit" ausführen.
    Gruß
    frankophon010
     
  9. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UPdate dauert immer noch!

    waren die 1 GB Festplatte komplett jungfräulich oder waren bereits Aufnahmen enthalten? Meine Festplatte läuft jedenfalls, obwohl es nur ne kleine ist 500 GB.
     
  10. frankophon010

    frankophon010 Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UPdate dauert immer noch!

    Die Festplatte war komplett jungfräulich, bei ertsen Einbau, allerdings geschah das update aus dem laufenden Betrieb. Ich habe die Platt allerding smittlerweile gewechselt und eine 320 G eingebaut. Ht funktioniert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen