1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update BTCI 5900 s war da

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von BjoernSt, 26. Januar 2004.

  1. BjoernSt

    BjoernSt Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Heute, am 26.01. wurde beim Einschalten der Box ein Update angeboten, habe 2 mal versucht es downzuloaden, kam dann inner ine Fehlermeldung, und die Box sprang ins laufende Programm mit der alten Software.
    Als ich heute Nachmittag die Box erneut einschaltete, war von der neuen Software nichts mehr zu sehen, hoffentlich wird sie nur nochmal überarbeitet, und wird wieder angeboten.
    Wir können also noch hoffen.
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Ja, wissen wir schon!

    Erst lesen, dann schreiben.

    fcsh
     

Diese Seite empfehlen