1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update Beta Version 1.1.2 auf 1.12

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von poochai, 4. September 2002.

  1. poochai

    poochai Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe die Soft 2.50 auf 2.60 beim Easy World erfolgreich upgedatet.
    Beim Update der Betaversion von 1.1.2 auf 1.12 wird dieses zwar ohne Fehler downgeloaded, nach Betätigen der OK-Taste bootet die Box neu ohne daß die aktuelle Version übernommen wird.Wer weiß eventuell an was das liegen kann?
     
  2. Geros51

    Geros51 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich nehme an, 1.1.2 und 1.12 ist dieselbe Version. Da fehlt nur der Punkt dazwischen!
     
  3. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Ist aber trotzdem komisch, denn sonst stand bei Beta-SW unter Update immer "nichts neues" und nun zeigt er da plötzlich 1.12 als neue Softwareversion an...

    Ich traue mich aber noch nicht mit dem runterladen...
     
  4. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Hey,

    also ich habe es schon runtergeladen.
    Ergebnis:

    Hat lange gedauert, und in der Version steht immer noch 1.1.2 durchein

    Ansonsten bis jetzt keine Auswirkungen.
     
  5. LaCruz

    LaCruz Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    1.1.2 = 1.12

    Wird wohl nur als Update Test genutzt (Spekulation). Evtl. für Betacrypt 1 in ?
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Seit der 2.63 wird nicht mehr über den n-tv Transponder die Software geladen. Das Update läuft über Kapazitäten von BetaDigital die auch im Kabel prägend sind. Wenn man von 2.50 auf 2.6x updatet wird kein BetaUpadate angeboten, erst wenn man auf dem BetaDigital Transponder sucht... Liegt daran das Sat und Kabel Variante die gleiche Software über diesen Transponder laden sollen und der n-tv Transponder wird nicht im Kabel eingespeist. Spielt man also eine Software vor der v2.6x in eine Kabelbox, würde die zwar funktionieren (ging schon immer auch DVB-T!) aber man könnte keine Software mehr laden. Ich frage mich nur ob auch der Easy CI jetzt über Beta Kapazität updatet, würde mich freuen wenn er wieder eine eigenständige Software bekommt ohne diesen Beta Müll (z.B. diese automatische Programmsortierung oder die Favoritenliste mit Premiere – wirklich lästig).
    cu oli