1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update außer von ORF möglich ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von HachingSteffen, 6. August 2006.

1. HachingSteffen

HachingSteffen Neuling

Anzeige
    Hallo ,
    habe Humax BTCI 5900 C und da Hausinterne Kabelanlage ORF nicht zur Verfügung stellt, frage ich mich wo ich sonst noch ein Update her bekomme?
    Modul Cryptoworks von Philips 2.o
    Wer weis Rat ?
    Steffen

2. Elmo

Elmo Gold Member

AW: Update außer von ORF möglich ?

Meines Wissens ist ein Update im Kabel sowieso nicht verfügbar. Bleibt nur
    - einschicken
    - einen Freund mit SAT und CI-Receiver aufsuchen
    - den freundlichen Mitarbeiter im Media, Saturn oder aber im Fachbetrieb an der Ecke fragen, ob die das Update in deren Ausstellungsstücken machen... Mit ganz viel "Bitte Bitte" hat eventuell ein Verkäufer ein Einsehen...

3. Joko

Joko Silber Member

AW: Update außer von ORF möglich ?

Er hat ein Cryptoworks von Philips 2.o Modul. Da ist nix mit Update über ORF. Über ORF gehen nur AlphaCrypt Updates. Die Philips Module werden per PC upgedatet. Das Problem ist nur, dass die Firma Philips den ganzen Modul Bereich verkauft hat und keine Updates mehr anbietet.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006

Diese Seite empfehlen