1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update AlphaCrypt 1.00

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bitburger, 7. Juli 2003.

  1. Bitburger

    Bitburger Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Juechen
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe noch ein altes Modul mit der Software 1.00.
    Wo oder wer kann mein Modul auf den neusten Stand bringen?
    Habe leider selbst keine Möglichkeiten.
    Für Tips bin ich dankbar. durchein
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Frage doch einfach bei www.mascom.de nach winken

    Gruß
    Angel
     
  3. Bitburger

    Bitburger Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Juechen
    Danke Angel
    Habe gerade eine mail nach MASCOM geschickt.
    Mal seh´n ob die mir weiterhelfen können. durchein
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    ich habe mal bei MASCOM angerufen und nachgefragt, da sagte man mir, einpacken versichern, uns schicken, wir daten es up, kostenlos, freigemachter Rückumschlag und in wenigen Tagen haben Sie es wieder.
    Mitlerweile habe ich gelesen, dass man den Kassenbong oder Rechnung ( Kopie ) sehen will, weil soviel nachgebaute herumgeistern.

    Selbst über PC updaten, geht auch ( vielleicht ), kann aber auch daneben gehen, dann hast Du den Schaden, die Jungs können es.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen