1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update & AC3

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von diabelo, 15. April 2001.

  1. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Also nach dem Ich meine Cam 1 die neue soft zum fressen gegeben habe war es entlich möglich auch Premiere mit guten AC3-Ton zuhören und das Bild war auch ok
    aber man mußte den Reciver doch etwas aufdrehen um ein bischen die nachbarn zu ärgern was ich nicht verstehe da ja analoge Dolby mehr Power hat mh naja besser als gar nix also frohe Ostern Diabelo
     

Diese Seite empfehlen