1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update 4000 PVR On Air :-)

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Satfreak, 17. November 2004.

  1. Satfreak

    Satfreak Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    soeben gestartet und er läd :love:


    lg
    Satfreak
     
  2. Satfreak

    Satfreak Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Update 4000 PVR On Air :)

    *hmm* komisch, es rannte vollständig durch ("end" am Display) aber im Menü steht immer noch die Version vom März 2004.

    :confused:
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Update 4000 PVR On Air :)

    Vielleicht hattest du ja bisher eine noch ältere Version?

    Am Wochenende stand die aktuelle Version vom 31.08.2004 noch nicht OTA zur Verfügung.

    mfg
    Charlie24
     
  4. Satfreak

    Satfreak Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Update 4000 PVR On Air :)

    keine Ahnung, Ich hab das Gerät etwa einen Monat und vor einigen Tagen meldete das Gerät beim Update noch "Sie haben bereits die neueste Software" Das einzige, welches neu hinzugekommen ist, war eine Festplatte und seit die drinnen ist, gabs ein Update. Ob das für die Platte war??

    lg
    Satfreak
     
  5. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Update 4000 PVR On Air :)

    Für eine Platte gibt es kein "Update".
     
  6. Satfreak

    Satfreak Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    11
    AW: Update 4000 PVR On Air :)

    ich meinte auch eher die Software für den VCR. Anders kann ich es mir nämlich nicht vorstellen. Vor einigen Tagen gabs nämlich kein Update und erst seit die Platte drinnen ist wurde irgendetwas upgedatet.
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Update 4000 PVR On Air :)

    Schaut ganz gut aus, soweit ich das in der kurzen Zeit probieren konnte zeigt er jetzt unter dem roten aufnahmepunkt den Sender und die Laufzeit an ohne dass man extra das aufnahmemenü aufrufen muss. Und auch das nervige dass bei einer sofortaufnahme die eingestellte 2Stunden Länge nicht geändert werden kann ohne dass er bei Timeraufnahmen die Arbeit verweigert scheint jetzt weg zu sein.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen