1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update 1.6c nur per Post?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von 33154, 12. Mai 2007.

  1. 33154

    33154 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Ich bin seit 10.2006 stolzer Besitzer einer EP. Anfängliche Probleme wurden gemeistert, jedoch habe ich immer noch die Version 1.4.. Bei Macrosystem habe ich mich angemeldet und bekomme auch ab und zu mal eine Mail.
    Ein Update habe ich bis jetzt nicht erhalten und auf der Homepage ist dieses Ding nicht zu finden.

    Kann mir jemand sagen wie ich an dieses Update kommen kann?
     
  2. master01

    master01 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise Neo DVB-T
    AW: Update 1.6c nur per Post?

    Wer sich nach dem Kauf mittels einer Postkarte direkt bei Macrosystem registriert, müßte automatisch die Software per Post bekommen. Hat bei mir mit der 1.6c wunderbar funktioniert.
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Update 1.6c nur per Post?

    Mit Registrierung bekommst du die Updates prompt und kostenlos zugeschickt.

    Vielleicht hast du dich irgendwie "falsch" angemeldet.
    Schick doch mal eine E-Mail hin und frag nach.

    Die 1.6c kann ich nur dringend empfehlen.
     
  4. master01

    master01 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise Neo DVB-T
    AW: Update 1.6c nur per Post?

    ... oder sprich Deinen Fachhändler an!
     
  5. 33154

    33154 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Update 1.6c nur per Post?

    Nach der 2.Mail habe ich umgehend die Software erhalten die sich nun
    1.6e nennt. Läuft trotzdem gut
     
  6. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Friesland
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    AW: Update 1.6c nur per Post?

    Die Version E beseitigt ein Problem bei Nutzung Astra + Hotbird.
     
  7. master01

    master01 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise Neo DVB-T
    AW: Update 1.6c nur per Post?

    Macht ja auch Sinn gleich die 1.6e zu liefern, bevor der Kunde evtl. sonst nochmal reklamieren muss.
     

Diese Seite empfehlen