1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update über Astra

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Andreaa, 3. August 2003.

  1. Andreaa

    Andreaa Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, Version 4 der Software, steht zum Download über Astra bereit.
     
  2. guessy

    guessy Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo auch...

    und für welches Gerät ist es durchein
     
  3. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bestimmt für den MDS4000FH ...gelle?

    hat schon jemand details?
     
  4. guessy

    guessy Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    durchein durchein durchein
    die letzte Version des 4000ders kann aber kein Sat-Update mehr...
     
  5. Bauer Power

    Bauer Power Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi

    gibt es dieses Update eigentlich auch als eine
    Datei? Ich würde das Update lieber über den
    Com-Port einspielen, so hat man noch die Möglichkeit
    auf Fehler zu reagieren.

    durchein

    Bauer Power

    <small>[ 04. August 2003, 08:19: Beitrag editiert von: Bauer Power ]</small>
     
  6. Hammi

    Hammi Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe gestern die beta Version gelöscht und die Original-Software wieder zurückgespielt (per PC). Anschließend konnte ich das Update per Satellit problemlos einspielen.

    Scheint mir bisher die einzige Möglichkeit zu sein an die 4er Version der Software zu kommen.

    Gruß
    Hammi
     
  7. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...und was gibt es für neue Funktionen?

    P.S. Denkt dran die Senderlisten zu Sichern!!
     
  8. Bauer Power

    Bauer Power Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Hammi,

    wenn Du die neuste Version schon auf deinem Sat-Reciver hast, kannst Du die Version vielleicht mit dem PC auslesen und uns dann zur Verfügung stellen?? (Wenn möglich!!)

    Wäre eine hervorragende Aktion von Dir!!


    boah!

    Bauer Power
     
  9. gloggi58

    gloggi58 Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wäre superlieb wenn die Nutzer von Version 4 mal mitteilen könnten ob sich das Update von 3.99 lohnt und was sich verändert hat. breites_ breites_ breites_

    Wirklich schwach von Medion das Forum nicht mal zu benachrichtigen und den Betatestern die neue Version mit Änderungsdokumentation zukommen zu lassen. w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

    Wäre doch schön zu wissen ob sich das ganze geschreibe hier gelohnt hat.


    Gloggi58

    <small>[ 05. August 2003, 11:24: Beitrag editiert von: gloggi58 ]</small>
     
  10. greg55

    greg55 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Andreaa:
    woher hattest Du die Information und ist das eine Original Medion-Software?

    Kann jemand von Medion mal etwas dazu schreiben ob die per mail zu bekommen ist,der Weg über die alte Software ist ja sehr umständlich?
     

Diese Seite empfehlen