1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update über 4in1 Cardreader

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von fliegerrolli, 19. März 2006.

  1. fliegerrolli

    fliegerrolli Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    Moin Kollegen,

    hat schon mal jemand ein Firmware-Update bei einem elipsus über einen 4in1 Cardreader gemacht? Ich habe die 320YUVS und möchte gerne auf die 1.37.71 updaten. Läuft die schon bei jemand?

    Oder lass ich einfach besser die Finger davon und versaue mit nicht den Sonntag..... :D

    Ciao Roland
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Update über 4in1 Cardreader

    Ja, kein Problem. Im MP3 Menü die Soft anklicken und OK drücken. Dann braucht man nur abzuwarten...;)
    Die 137er habe ich allerdings bisher nicht getestet.
     
  3. fliegerrolli

    fliegerrolli Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    39
    AW: Update über 4in1 Cardreader

    Danke, hat sich erledigt! Habe die elli heute eingeschickt, nachdem sie mehrfach komplett abgestürzt ist. Bin not amused.

    Habe BTW meine alte Technisat Digibox Cam1plus habe ich wieder vom Speicher geholt und angeschlossen.

    Hm. Hat ein besseres Bild als die elli mit 720p. Hm....:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen