1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Updat via satalite

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DevilkKai, 12. Februar 2004.

1. DevilkKai

DevilkKai Junior Member

Anzeige
    hi all
    habe ein prob habe heute meine neue sat anlage installt und habe auch gleich ein prob entt&aum
    ich kann kein update via sata. machen kommt immer die meldung update uber sata. nicht erfolgreich woran kann es liegen ???????? weiss das jemand ? und noch ein 2tes big prob habe nur pro7 sat1 und ko in ausländisch damit meine ich zb osterreich schweitz undso. ????? habe echt kein plan mehr was ich machen soll bin seit heute morgen 09:00 damit beschäfftig entt&aum (
    habe alle f stecker überprüft sin i.o
    habe mein dect tel. ausgestöpselt alles aber es will net funzen !! bitte um hilfeeee

MFG

2. Chinaschnitte

Chinaschnitte Silber Member

Hi.
    Also wenn du nur die Hälfte empfängst und der Transponder mit dem Update in der anderen Hälfte liegt dann gehts halt nicht.
    Schon mal probiert den Receiver direkt bei der Schüssel anzuschliessen, also etwa nur 2m Kabel?
    Kannste vielleicht mal einen anderen digital-Receiver leihen und ausprobieren? Oder deinen Receiver an einer anderen Anlage?

mfg

3. digiface

digiface Foren-Gott

Bei den Programmen Sat1/Pro7/DSF/Kabel1 hängt es meist an der Transponderfrquenz die durch ein DECT-Telefon gestört wird.

Es gibt Receiver, bei denen muss man auf einen bestimmten Transponder ( Programm ) gehen, um ein Update zu laden.

Es könnte aber auch nun sein, das es kein neues Update gibt, oder es zur Zeit garnicht ausgestrahlt wird.

Da solltest Du mal auf der Hersteller-HP nachsehen, welches Update zu Zeit das neueste ist, und in Deinem Receivermenü nachschauen, was für eine Softwareversion bei Dir drauf ist.

digiface

Diese Seite empfehlen